Wir starten die „Black Week 2017“!

PAYBACK startet in seine Black Week 2017

Jetzt wird es Zeit für die „Black Week“! Den „Black Friday“ kennt ihr, oder? Er findet in den vereinigten Staaten traditionell am vierten Freitag im November statt und fällt damit immer auf den Tag nach dem Thanksgiving Fest. Der Tag wird von vielen Menschen als Brückentag und perfekte Gelegenheit zum Start der Weihnachtseinkäufe genommen. Zu diesem Anlass bieten an dem Tag viele Geschäfte – in den vergangenen Jahren auch immer mehr Online-Händler – zahlreiche Rabatte und Sonderangebote an.

Aber kennt ihr auch schon die PAYBACK „Black Week“? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Denn ab morgen können sich unsere 30 Millionen Kunden in Deutschland können auf spannende Top-Angebote freuen. Bei einigen unserer über 600 Online-Partner gibt es sogar bis zu 10fach Punkte!  Besonders praktisch: Die Angebote der Black Week sind auch in der PAYBACK App verfügbar. So kann man auch unterwegs ganz einfach seine Coupons aktivieren, punkten und zahlen. Auch der PAYBACK Prämienshop wartet im November mit exklusiven WMF %-Deals auf.

 

erstellt am: 19.11.2017

Kommentar schreiben

dann sollte das Laufband korrigiert werden, wenn die „Black Week“ morgen startet +++ Nur noch 0 Tage bis zur Black Week +++