Wir sind zum fünften Mal Service-Champion!

Wir wurden zum fünften Mal als Service-Champion ausgezeichnet!

Auch in diesem Jahr haben wir wieder den Punktsieg im erlebten Kundenservice erzielt und wurden als Service-Champion ausgezeichnet.

In der Kategorie „Bonussysteme“ konten wir uns vor der DeutschlandCard und Miles & More durchsetzen und sind auf Platz 1. Das Ranking zur Servicequalität von Unternehmen ist das Größte in Deutschland! Es wird gemeinsam von der ServiceValue GmbH, der Goethe Universität Frankfurt und der Tageszeitung DIE WELT erhoben.

Die Befragung ist rein auf das Kundenerleben ausgerichtet, bewertet wird von wahren Experten: nämlich aktuellen und ehemaligen Kunden, die direkte Erfahrung mit dem Unternehmen und seinen Serviceleistungen gemacht haben. Durch diese spezielle Methodik können die Unternehmen miteinander verglichen werden. Die Service-Rankings basieren auf dem wissenschaftlich belastbaren „Service Experience Score“. Hierbei handelt es sich um ein einfaches und effizientes Konzept zur Messung der Kundenzufriedenheit über verschiedene Branchen hinweg.

erstellt am: 17.10.2017

Kommentar schreiben