Verlosung lebensgroße "Batman"-Figur!

Die Verlosung ist beendet! Wir gratulieren der Gewinnerin und wünschen viel Spaß mit der „Batman“-Figur!
Gewonnen hat Karin K., herzlichen Glückwunsch!

 

„Es wird früher dunkel in Gotham City, die Straßen sind leer gefegt und die bösen Buben treiben ihr Unwesen. Nach acht Jahren Frieden ist die Metropole wieder Schauplatz von Gewalt und Terror. Daher muss Bruce Wayne sein Versteck verlassen und den Schwarzen Rächer wieder zum Leben erwecken: Denn nur Batman kann die Stadt retten, die ihn zu ihrem Erzfeind erklärt hat.“ Der neueste Film der „Batman“-Trilogie ist am 30.11. auf DVD erschienen.

Zum DVD Start von „Batman – The Dark Knight Rises“ verlosen wir unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels einen „Batman“. Keine Sorge, beziehungsweise keine zu große Vorfreude, Christian Bale wird nicht vor euer Tür stehen. Wir verlosen eine lebensgroße „Batman“-Figur. Diese imposante Erscheinung kann vielseitig verwendet werden, sie dient nicht nur als Türsteher, sondern kann auch als Jackenhalter oder Vogelscheuche verwendet werden.

Die „Batman“-Figur wird unter allen, die einen Kommentar unter diesen Blogeintrag schreiben, verlost. Unsere Frage lautet: Wo und für was würdet ihr die Figur nutzen? (Beispielantwort: Als Vogelscheuche im Garten.)

Viele Grüße

Euer PAYBACK Social Media Team

 

———————————————————————————————————-

Teilnahmebedingungen:

  1. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch einen Kommentar auf www.paybackblog.de im Beitrag „Batman für Zuhause und „Verlosung lebensgroße „Batman“-Figur!“ im Zeitraum vom 03.12.2012 bis einschließlich 13.12.2012.
  2. Teilnahmeberechtigt sind alle PAYBACK Kunden, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.
  3. Mit einem Kommentar nehmen Sie automatisch an der Verlosung von einer „Batman“-Figur teil. Die lebensgroße „Batman“-Figur wird inklusive Sockel und Umhang aus qualitativ hochwertigem GFK (Fiberglas) geliefert. Sie hat eine Höhe von ca. 192 cm und ein Gewicht von ca. 55 kg. Figur wird zerlegt in drei Kartons geliefert. Lieferkosten werden von der PAYBACK GmbH getragen. Der versicherte Versand erfolgt per DHL. Die Gewinner werden nach Ablauf der Aktion am 14.12.2012 im Losverfahren ermittelt.
  4. Die Teilnahme über Dritte, die gewerblich die Teilnahme an Gewinnspielen und/oder Preisausschreiben vermitteln, ist ausgeschlossen.
  5. Der Gewinner wird per E-Mail durch die PAYBACK GmbH benachrichtigt.
  6. PAYBACK behält sich vor, die Namen der PAYBACK Kunden, die den Gewinn erhalten, im Internet zu veröffentlichen. Die Gewinner werden in diesem Fall mit Vorname, erstem Buchstaben des Nachnamens auf dem PAYBACK Blog veröffentlicht. Die öffentliche Bekanntgabe der Gewinner auf dem PAYBACK Blog erfolgt ohne Gewähr. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.
  7. Ausgenommen von der Teilnahme sind Mitarbeiter der PAYBACK GmbH sowie deren Angehörige.

erstellt am: 03.12.2012

Kommentar schreiben

Hallooo, wenn ich Batman gewinnen würde, wird er in unserem großen Wohnzimmer als Taschenhalter eingesetzt.

Vielen Dank im Voraus

Anita Jauernig

Wenn ich die 192 cm große Batmanfigur gewinnen sollte, würde ich sie als Begrüßung in die Empfangshalle zum runden Geburtstag meines Mannes stellen ( der ebenfalls 192 cm groß ist) Nach der Feier käme er in den Partykeller (Batman, nicht mein Mann – den brauche ich in der Küche!)

huhuu, also wenn ich den Batman gewinnen würde wäre er als Kleiderständer in unserem Flur genau richtig.

Vielen Dank im Voraus
Renate Bradl

stell ich ins wohnzimmer… wird den hund davor abschrecken nochmal unter meinen esstisch zu urinieren…

Ich würde ihn ins Kinderzimmer meines Sohnes stelle, der würde Augen machen 🙂

Wenn ich die Batman Figur gewinne bekommt sie einen Ehrenplatz direkt im Wohnzimmer neben der Terrassentür um Einbrecher abzuschrecken die von außen nur den Schatten sehen 😉

Also wenn ich die Figur gewinnen würde, würde ich sie als Nebenbuhler für meinen Freund ins Schlafzimmer stellen ! Kann sich ja auch mal Gedanken machen, oder…..

Wenn ich den Batman gewinne würde der in mein Wohnzimmer kommen. Es wäre aber kein normales Wohnzimmer, sondern das erste eigene Wohnzimmer. Ich werde sehr bald ausziehen und das wäre ein richtige Hingucker in meiner Bude 😀

Ich würde mein Glück versuchen und für meinen Mann diesen Batman gewinnen wollen!

Ein Beschützer für mich in meinem Wohnzimmer … das wäre cool 🙂

Direkt neben den Eingang 😀

Woooow ich würde diesne wundervollen, schwarzen Mann am allerleibsten in mein Barockzimmer stellen und für Einträge meines Fashion- und Lifestyleblogs label-love.blogspot.com nutzen. Er ist einfach ein TRAUM. Ich bin ein Riesenbatmanfan und liebe Comics und Märchenwelten, die Figur würde perfekt in meine verrückte Einrichtung passen !!! Bin sprachlos und würde mich total freuen;) !!!

Die Figur würde hervorragend in den Proberaum meiner Band passen m/

Saugeil, der würde perfekt in mein Zimmer passen. Dann könnte man fast How i met your Mother Konkurrenz zum Sturmtruppler machen 😀

Der kommt in den Partykeller und wird zum Frauenheld 🙂

Als abschreckendes Signal im Wohnzimmer:

„It’s not about showing off – it’s about sending a message!“

woooow :)))

Wenn ich die Figur gewinnen würde, würde er mit unserer Band bei den Konzerten auf der Bühne stehen, und den Bass übernehmen!

er würde ins wohnzimmer ans fenster kommen, damit die leute im altersheim gegenüber mal was anderes sehen

Für’s Kinderzimmer meiner zwei Jungx (6 und 8 Jahre) als cooler Held, Monster-unterm-Bett-Vertreiber und Beschützer :-)))

Wenn ich die Figur gewinnen sollte, würde Sie ebenfalls einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen. Die Batman-Serie „Dark Knight“ ist meiner Meinung nach, die Beste die es jeh von Batman gab. Nicht so schrill und bunt wie die Vorgänger.

Über diese Batmanfigur würde sich mein Ziehsohn und der papa sehr freuen.

er würde sich im wohnzimmer gut machen.

Wenn ich die Figur gewinnen würde, würde ich sie auf unseren Balkon stellen und die Leute beobachten wie sie reagieren.

ich würde den meinem Lieblingskollegen ins Büro stellen, weil der ein Riesen-Batman-Fan ist und meinem Büro schon ein Darth Vader steht…..

Wir würden Ihn ins Kinderzimmer unseres 6. Mon alten Jungen stellen, da macht er sich bestimmt prima!

würde meine nachbarin erschrecken vor die tür stellen und klingeln . hoffe gewinne es 😀

Stell ich in mein Schlafzimmer^^meine Freundin wirds freuen 😀

Bei mir würde der hübsche Mann einen Ehrenplatz im Schlafzimmer neben meinem Bett bekommen! Und jeder Mann, der ins Schlafzimmer kommt kann sich an dem „Prachtkerl“ messen 😉

Wenn ich gewinne, dann stelle ich Batman in meinen Cupcakeladen und er begrüsst die Gäste 🙂

Der käme knallhart in den Garten zum Abschrecken von nervigen Vertretern und um nicht ständig Werbung in der Post zu haben^^ Außerdem hätte ich immer ein Grinsen im Gesicht, wenn ich nach Hause komme 🙂

Das wär die neue Begrüßung im Flur

Wow was für eine geile Idee zur Verlosung. Also das wäre ein super Geschenk zur besinnlichen Zeit. Batman würde bei mir ein Ehrenplatz bekommen.

Wenn ich die Batman Figur gewinnen würde, würde ich sie in mein Zimmer stellen und durch die Beleuchtung in Szene setzen. Im Regal daneben würde ich die Batman Trilogie im Steelbook, welche es exclusiv bei Amazon gibt, stellen und zugehörig zur Figur ebenfalls mit gewissen Lichtakzenten die Aufmerksamkeit auf sich lenken lassen. Ich bin gerade dabei für meinen Freund ein gewisses „Nerd“-Weihnachtsgeschenk zu basteln, nämlich Iron Mans Ark Reaktor 🙂 ich hoffe, dass er gut wird

Ich würde mir Batman ans Küchenfenster stellen, damit jeder der bei mir klingelt ihn direkt sieht. Somit hält er mir bestimmt lästige Vertreter vom Hals!

Batman <3

Die Figur wäre der Wahnsinn. Würde Sie im Eingangsbereich meiner Wohnung aufstellen um meine Gäste zu bergrüßen! 😉

Ich wurde die Figur meinem Freund für sein Wohnzimmer schenken, denn bei the Dark Night Rises stand er schon vor den Pappaufstellern im Kino und wollte einen solchen haben…

Ich bin Batman…. 😀
Also würde ich die Figur zur Bekämpfung des Verbrechens einsetzen… wahlweise zur Abschreckung vor die Haustüre stellen oder aber in mein Batmobil setzen, um mir ein paar Punkte in Flensburg zu ersparen, wenn ich mal wieder zu schnell unterwegs bin (natürlich nur, um das Verbrechen zu bekämpfen und nicht, weil ich verschlafen habe!).

Alternativ wäre es aber auch ein echt geiler Weihnachtsbaum-Ersatz. 😛

sollte ich gewinnen, würde er in meine DC-Sammlung kommen und einen ehrenplatz bekommen 🙂 weil nur ein echter fan sollte so was haben 😀

Ich würde ihn in meiner Küche als Butler hinstellen, er hält dann mein Geschirrtuch immer bereit 🙂

Wenn ich den Batman gewinnen würde, würde mein Freund an unserem ersten gemeinsamen Weihnachtsfest ganz große Augen machen 🙂

Ich würde ihn in unserem Sportzimmer vor die Balkontüre stellen. Unser Nachbar gegenüber ist ein alter Opa, der mich immer beim Sport beobachtet. Sehr unangenehm… da könnte Batman für Recht und Ordnung sorgen. 🙂

Housebutler

Batman for Bundespräsident!!!

Ich würde batman an Weihnachten meinem Schwager schenken, da er ein rießiger Comic Fan ist und ich Ihm und seinen Kindern eine große Freude machen könnte!

Den würd‘ ich unter’n Weihnachtsbaum stellen
(ich hab noch eine „Erschrick Dich Rechnung“ mit meiner großen Tochter offen…:-) )

Nach den Feiertagen ans Fenster, dort kann er mit unserem (gar nicht) neugierigen Nachbarn um die Wette einen ausgucken …

ich würd ihn neben meinen lebensgroßen robin stellen

Batman käme neben mein Bett, damit ich nachts keine Angst habe…

Ich würd Ihn als Beifahrer im Auto benutzen.

Ich würd ihn im Büro aufstellen, da fehlt nen treuer Kollege, der einen nicht morgens schon zutextet:

Geniales Ding! Ich würde Batman in den Flur stellen, wo er nette Besucher begrüßen und unliebsame vertreiben könnte. (Und nebenbei könnte man auch noch die Jacken an ihm aufhängen :D)

batman

Da brauche ich nicht lange überlegen..er kommt in unser Heimkino, da passt er gut hin und würde dann unser Kino bewachen und natürlich somit auch das ganze Haus..Das wäre echt der Traum von uns :-)))

Die Figur würde super in mein wohnzimmer passen und wäre ein klasse highlight 🙂

würde mich sehr freuen, die figur zu gewinnen !

Ich würde die Lebensgroße Batman Figur in unser Wohnzimmer stellen zu meinen batman Filmen und Comics, da ich ein riesen Batman Fan bin. Da würde Sie super hinpassen.

Mit einem Kommentar nehmen Sie automatisch an der Verlosung von einer “Batman”-Figur teil. …hier ist mein Kommentar;-) …

ich bin der joker könnte gut an der figur üben batman fertig zu machen hihi

Der würde sich super im Kinderzimmer machen. Als Bewacher und Gefährten für meinen kleinen Sohn 🙂

Im Wohnzimmer am Fenster, um aufdringlich blickende Nachbarn zu verjagen!

Mit einem Kommentar nehmen Sie automatisch an der Verlosung von einer “Batman”-Figur teil.

na das wäre doch mal was… ich will ihn haben 🙂

Ich würde sie meinem Freund schenken. Dieser würde sie als wachmann vor seine tür stellem, sie bewundern, abstauben, gegen gebühr anderen Menschen ein bild davon machen lassen und sie mit zum Einkaufen nehmen 😀 Er Liebt Batman und er würde durchdrehen wenn ich für Ihn diese Figur gewinnen würde!

Als Garderobenständer, ich ziehe ihm meine Jacke und meinen Schal an =)

Als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder 🙂 Er rechnet mit vielem, aber bestimmt nicht mit sowas 😉

Dark Knight

Ich mag ihn nicht, aber irgendwo würde ich ihn vielleicht schon hinstellen 🙂

Hätte ich gerne!

in meine Wohnung in Gotham um mich vor Bane zu beschützen!

Oh ich keine ganze besondere Frau die sich riesig drüber freuen würde. Wäre mein Weihnachtsgeschenk für Sie. Ja sie mag Batman und ich finds klasse.

Dieser Batman wäre der Hammer für unser haus welches wir im Februar beziehen. Hier könnte er im Partykeller mit den Gästen tanzen 🙂

Wenn ich die Batman Figur gewinne, dann stell ich ihn in das Kinderzimmer von meinem kleinen Sohn. Dann hat er seinen Helden an seiner Seite, der ihn vor schlechten Träumen, Bösewichten und Monstern (im Schrank) beschützt. Und natürlich ist er dann DER HIT bei seinen Freunden hihi 🙂 <3 freu mich

ich würde die Figur an einen Batman-Fan verschenken

also ich finde die Idee Super nur leider ist Euch ein Fehler unterlaufen, der Dunkle Ritter heißt eigentlich Bruce Wayne und nicht Bruce Banner (der Banner war der HULK, wobei so eine HULK-Figur in Lebensgröße sich zu Weihnachten super als Weihnachtsbaumersatz eignen würde) 😛

und nun zu der Frage…
ich würde Batman als Deogegenstand in der Wohnung benutzen zu Weihnachten ne rote Mütze auf und neben den HULK als Tanne gestellt … den Rest vom Jahr darf er als Schlüsselhalter im Hausflur stehen

Die Figur ist ja der Wahnsinn! Natürlich will man die als Batman Fan gewinnen 🙂 Mal sehen ob ich mal Glück habe 🙂

Die neuen Batman-Filme sind ja jetzt schon Klassiker.Und die Figur sieht echt toll aus.Mein Freund renoviert gerade seine Wohnung und da wird es ein Extrazimmer nur zum Konsolenzocken geben.Die würde soooooo gut rein passen.Und ihm würd ich ne riesen Freude mit machen.Er hats verdient!

Der Batman würde sich super als Türsteher machen. Joker bleiben draussen 😀

Batman regelt 😉

Eine lebensgrosse Ausgabe vom „schwarzen Ritter“ ist wirklich mal etwas Außergewöhnliches. So einen Blickfang könnte ich natürlich auch gut gebrauchen. Ich meine… wer kann schon behaupten den Mann aus Gotham City als Mitbewohner zu haben 😀 Kaffeemaschinen, Smartphones und Kameras verlost übrigens jeder – aber die Idee mit Batman ist neu 😉 Also falls Ihr mich zieht: ich wär begeistert. Und meine Freundin als weiblicher Batman-Fan sowieso!

na na na na na na na na na na na na na naaa BATMAAAAAAAAAN!!! los komm heim Bruci 😀 dein Platz ist schon frei geräumt. Und zum flanieren darfst du in deinen Zweitwohnsitz, ein Fotostudio <3

ich würde ihn als beschützer vor bösen geistern in das zimmer meiner tochter stellen

ich würde die Batman Figur meinem Freund schenken, die passt super zu seiner Chucky Puppe…dann können alle zusammen kuscheln als Two and a half Men 😀

als beschützer vor bösengeistern würde er sich im zimmer meiner tochter klasse hermachen 🙂

Ich würde Batman zu einem Spiel der Krefeld Pinguine mitnehmen um ihm zu zeigen das es auch liebe Pinguine gibt!

Uiuiui, da würde sich aber mein Freund sehr drüber freuen! Er steht schon im Kino immer mit großen, leuchtenden Augen davor :)…

Batman würde den Hundezwinger bewachen

haben will ^^

Ich stelle sie ins Wohnzimmer und ärgere damit meinen Mann 😉

Ich hätte keine Ängst mehr, wenn ich abends alleine in der Wohnung wäre.

Ich würde meinen Batman ans Wohnzimnmerfenster meiner Erdgeschoss-Wohnung stellen, damit er allen, die hier immer wie blöde reinglotzen, den passenden Blick zurück wirft und als Prävention gegen zukünftige Einbrecher dienen kann.
(Mir wäre es natürlich auch sehr lieb, würde mein Batman die letzten Einbrecher schnappen, verprügeln und so festhalten, dass ich auch mal reintreten kann…)

Ich würde Batman als Kleiderständer benutzen, damit mein Mann doof aus der Wäsche schaut!

schleim schleim…..will das Ding haben !!!

Do want now!
Putt, putt, putt. Komm zu Mama!
*fingers crossed*
Find ich ne super Sache diese Verlosung! Schreit nach mehr.

Ich würde die Figur jemanden schenken, der ein grosser Batman Fan ist ,,,,und zwar hat er schon EINIGE Jahre ein Batman T Shirt, das total ausgewaschen, ausgeleiert ist und der Aufdruck ist schon halb ab…UND er trägt es trotzdem noch!!!!! OMG, daher dachte ich mir wenn er die Figur hat kann er sie sich die jeden Tag betrachten und kann endlich das T Shirt wegschmeissen! Wenn nicht, stelle ich ihn vor die Wahl….T – shirt oder Figur 🙂 🙂 🙂
Das wäre doch mal ein guter Deal 🙂

der würde aber gut ins Wohnzimmer passen…

Ich würde ihn neben mein Bett stellen um einen Helden an meiner Seite zu haben;)

ich würde ihn an allen (un)möglichen orten der welt aufstellen und ne fotostory machen^^

Der würde ein platz im Partykeller bekommen 🙂

Coole Aktion !!!!

Bin dabei 😀 geniales Teil von Muckle!

Was ich mit einem lebensgroßen Batman mache, wenn ich Ihn gewinne?
Ich stell Ihn mir ins Schlfzimmer neben mein Bett!
Meine neuer Spruch zum Aufreißen von Frauen wird dann laten:
„Hey Süße, Lust auf einen Dreier mit mir und Christian Bale?“
oder
„Na Süße, schonmal von zwei Superhelden gleichzeitig vor der Langeweile im Bett gerettet worden?“

Gebt mir die Batman-Figur und mir Fallen noch 100 andere Sprüche ein. 😉
Das wird:
LEGEN…wait for it, ‚cause I don’t have the awesome batman figure yet…DARY!!! ^^

3…2…1…meins!

Oh man, meine Mitbewohnerin würde mich so dafür lieben…

Ich würde den Batman meinen Katzen als Kratzbaum zur Verfügung stellen. Die mögen ihn nämlich überhaupt nicht und würden sich mit Wonne ihre Krallen an ihm wetzen.
[img]http://www.paybackblog.de/wp-content/uploads/2012/12/IMG-20121009-WA0001.jpg[/img]

Cool :)) Ich Bitte

192cm – fast so groß wie ich. 😀

Hätte noch Platz für den schwarzen Ritter.
„The Dark Knight Rises“ wird gleich geschaut.

Ich wollte schon immer einen starken Mann an meiner Seite 😉

Als kind war ich schon der absolute Batman-Fan. Und selbst mit meinen 22 Jahren werde ich noch von dem tollen Batman-Wecker geweckt. Batman dann noch neben dem Bett stehen zu haben xD

Wie utopisch wäre das denn^^

als Deko im Wohnzimmer

ich hätte dann den wohl liebsten Sohn nur damit er dann bei ihm im Zimmer stehen dürfte 🙂

Als Garderobe (meinen Mantel, Mütze, Schal daran aufhängen)

…oh, das weiß ich noch nicht, mein Cousin liebt Comic-Helden, mit Sichheit werde ich ihm diese Figur schenken, außer, mein Freund gibt sie nicht her 🙂 weil er sie selber haben möchte!

Er ist perfekt für mich 😀 Bald ziehen meine beiden Kätzchen „Batman“ und “ Robin“ zu mir und ich würde mir den Arsch abfreuen wenn „The Dark Knight“ höchstpersönlich auch noch bei uns einzieht 😀 😀 Er würd es sehr gut bei mir haben 😀

Batman ist mein Beschützer!!!

Ich würde Ihn meinem Sohn schenken, er liebt Bat Man und würde sich tierisch über seinen „vor schlechten Träumen-Beschützer“ freuen.

Ganz klar, das bekommt mein Vater, für seinen Hobbyraum!
Da stehen / hängen noch weitere so Kuriositäten rum.

Hey .. das wäre der ideale Kleiderständer für mein Batman-Kostüm!

..ich hab Angst vor Clowns 😉

Ja Batman komme zu mir….dann mache ich ein Goodman aus dir!!! Haaaa Hiiii!!!

Na na na na, Na na na na, BATMAN!!!

Wenn der meine Gäste empfangt…bekommen die gleich das „Flattern“ 😉

Das wäre doch was für den Eingangsbereich – lästige Besucher verschrecken 😉

Im Büro, um meinen Studenten zu zeigen, dass Plagiate keine Chance haben

ICH BIN BATMAN!!!

ich würde sie meinem Mann in den Trainingsraum stellen…er liebt Batman…wäre ne tolle Überraschung!!!! Er hat alle Filme von ihm gesehen und zockt ein Spiel von ihm auf der X Box 360…

Haben will 🙂

Ich würde ihn zu meinem Jokerposter stellen und meine Gitarren vor dem Wahnsinnigen zu schützen.

Der wäre bei mir Türsteher und Kartenabreißer meines Heimkinos – direkt am Eingang postiert 🙂

[img]http://www.paybackblog.de/wp-content/uploads/2012/12/Picture0727.jpg[/img]

Batman is immer geil …hab ich schon als Kind immer geschaut und jetzt auch noch

¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶______¶¶__¶¶_______¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶
¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶
¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶
¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶
¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶
¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶
¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶
¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_____¶¶____¶¶¶¶¶¶¶____¶¶_____¶¶¶¶¶¶__¶¶
¶¶¶¶___¶¶¶¶____________¶¶¶¶_____________¶¶¶¶___¶¶¶
¶¶¶¶¶¶___¶¶¶____________¶¶_____________¶¶¶___¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶___________________________________¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

Der würde sich im Nerd-vana meines Mannes zwischen Raumschiffen, Lichtschwertern, Actionfiguren, Modellautos und auch Batmobilen sicher wohl fühlen 😉

Batman deerrrrrrrrr rrrreeeee Batman boom.boom!

____________________$___$
______________$_____$$_$$_____$
____________$$_____$$$$$$$_____$$
__________$$$_____$$$$$$$$$_____$$$
_______$$$$$______$$$$$$$$$______$$$$$
____$$$$$$$$_______$$$$$$$_______$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$_$$$$___$$$$$$$___$$$$_$$$$$
_________$$$___$_____$$$_____$___$$$
____________$$________$________$$
______________$_______________$

Ich würde sie meinem Freund Thomas schenken, der einer der größten Batman-Fans ist.

So eine große Fledermaus könnte ich auch gebrauchen.

3,2,1 ….. Meins?

wat muss dat muss;););)

Das wäre doch mal eine Schöne weihnachtsüberraschung!

Cool für mein Sohn

Als Geschenk

Meinem Bruder zu Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum stellen oder ihn als meinen neuen Freund vosrtellen 😉

Ich bin Batman 😎😎😎

Ich würde diesen riesigen Batman vor die Kinderzimmertür meines Sohnes ( der erst am 25.10.12 geboren ist) stellen , damit er böse Monster und Geister verjagt.
Mein Partner würde sich auch riesig freuen.

Ich könnte Ihn auch als Türstopper verwenden.

In mein Fenster stellen, um böse Buben abzuhalten 🙂

Entweder kommt der gute Mann ins Bad-ezimmer als Handtuchhalter und wenn ihm das zu anspruchslos ist, kommt Badman neben mein bed, man! ;p

Jaaa…mein Hund ist durch unzählige OP’s aktuell nicht als Wachhund einsetzbar…und da meine Frau so ängstlich ist, allein zuhause…brauchen wir BATMAN um unser Heim, meine Frau und den Hund zu beschützen!!!!!

Kommt in Berlin auf das Dach vom Roten Rathaus. Damit die Berliner wenigstens etwas fliegen sehen, wenn es schon nicht die Flugzeuge in Schönefeld sind. 😉

würde ich mitnehmen ins Training für meine Karateschüler..!!

dängel dängel dängel dängel dängel dängel dängel dängel BATMAN

Der würde im Vorgarten kommen als Abschrecker für Einbrecher

Jaaaaaaa!!!

Schwörs vor Mir! XD

in meine Schule – und all meine Schüler & jeder der sonst noch so mag, darf für´s Foto vorbei kommen.
…man würden sich da einige freuen 😉

Für meinen Freund fürs Wohnzimmer

hey der ideale Türsteher für unsere nächste WG-Mottoparty „Gotham City“ und löst unser Garderobenproblem da können die Superhelden ihren Umhang abgeben! Und mein Bruder kommt auch endlich mal vorbei 😉

Meine, meine, meine! Ganz alleine meine!

Für meinen Sohn natürlich der findet die serie aus den 80 jahren toll die waren noch wasf ür kinder mit den „bang“ und „buff“ als sprechblasen. Da er ja die neuen noch nicht schauen darfda er das alter noch nicht hat aber riesen fan ist von der Fledermaus würde er sich darüber sehr freuen und somit die wartezeit überbrücken bis er das alter hat um sie zu sehen 🙂

Meine, meine, meine, ganz alleine meine!!!!!

Ja, ja, ja – die will ich haben 😉

Die würde perfekt in unser Wohnzimmer passen 🙂

Ich würde sie bei einem „online Auktionshaus“ veräußern und für das Geld meinen vier Töchtern ein schönes Weihnachtsfest bescheren

Vor der Wohnungstür wäre Platz!

Hab schon einen lebensgroßen Superman. Da würde Batman hervorragend zu passen!!!!

Als Wache fürs Gästezimmer.

Ich war das ganze Jahr artig und das wäre doch eine schöne Bescherung für mich 😀

Passt perfekt vor dem Fenster im Wohnzimmer, damit die Nachbarn auch was von der Batman-Figur haben 😉

Also her damit,

als Vogelscheuche ist ne gute Idee. So bleibt meine Mutter nämlich meiner Wohnung fern.

Ich möchte/würde Batman gerne in meiner Stammkneipe, im Dart- und Billardraum aufstellen. Da steht schon ein Skelett, das sich über Gesellschaft freuen würde.

3…..2…..1….. vielleicht bald Meins 😉

Damit unser Sohn gleich mal weiß wer Batman ist.

Wow! So eine Statue muss ich unbedingt haben 🙂 Ideal, um Gäste zu empfangen. Dann darf Batman selber mal den Butler spielen

Als Türsteher zuhause!

Hallo
das wär ein echter kindtheitstraum
würde mich sehr drüber freuen

LG

Ich muß auf jeden Fall eine bekommen

Ich braue so eine auf jeden Fall

die muss man einfach haben

Das ist doch mal ein perfekter Türstopper…und Aufpasser, wenn ich mal wieder alleine zu Hause bin!

Ich würd ihn als Handtuchhalter im Bad aufstellen.

Diese Figur würde sich super neben unserer Dvd Sammlung im Wohnzimmer machen, zu der übrigens auch sämtliche Batman Filme gehören.

Für meinen Mann würde ein Traum wahr werden – und ich versuche immer ihm die Sterne vom Himmel zu holen oder eben einen Batman 😉

Er käme auf die Baumhausveranda. Von dort hat er einen herrlichen Blick ins Bergische und fühlt sich wie ein König.

Oh man, damit würde sich das Männerzimmer meines Mannes sofort in eine Bathöle verwandeln..grandios 😉

Ja, denn will ich haben. Wäre das i-Tüpfelchen in meinen Wohnzimmer neben meinen 2 DVD-Regalen.

Kleiderständer, Paravent, Raumteiler, einfach zum Hinstellen und Bewundern… vielfältig einsetzbar! 🙂

Batman wäre der perfekte Türsteher für unsere Wohnung und könnte uns vor unbeliebten Besuch und Vertretern jeder Art beschützen … genau das was wir brauchen! 😀 😀 😀

Ich würde dann dieses Jahr auf den Weihnachtsbaum verzichten und Kollege Batman eine Listerkette um machen 🙂

Ahhhh mein Freund würde vollkommen ausrasten wenn wir den gewinnen würden… OMG…Bitte…♥

Größter Batman-Fan allerzeiten

Der kommt ins Wohnzimmer neben den Kratzbaum.Dann ist meine Katze den ganzen Tag nicht so alleine 🙂

Bei uns in der Nachbarschaft wird seit kurzem oft eingebrochen daher würde ich Ihn gerne draußen so hinstellen, dass die Laterne, einen riesigen Schatten von ihm wirft und die Einbrechern mal gehörig verjagt. Tagsüber dafür kommen viele Kinder durch meine Gasse die sich an Ihm erfreuen könnten.

Lg 🙂

Für mein Heimkino würde perfekt passen…

Neben dem Bett als „Nachtwächter“.
Irgendwer muss ja nachts auf mich aufpassen =(

ich stelle ihn mir ins arbeitszimmer. und immer wenn ich wieder anfange mich von der arbeit abzuhalten ermahnt mich sein strenger blick mich wieder an die arbeti zu setzen.

Ideal für unser Kinozimmer

Ich würde ihn vor meine Garage stellen, damit er mein Batmobil bewacht….

Mein neuer Türöffner, falls die Zeugen Jehovas mal wieder um Einlass bitten.

Als aufpasser für meinen 2 jährigen sohn!!!

Ganz klar, der kommt ins Schlafzimmer, soll signalisieren, sei wachsam, gibt auch noch so was wie Konkurenz 😉

Der passt dann auf meinen Sohn auf 😉

Endlich kann man sich wieder zu Hause sicher fühlen…

Den würd ich abends vor`s Kinderzimmer stellen, vielleicht bleiben die Jungs dann mal im Bett liegen 🙂

den möchte man doch gleich hinter der tür stehen haben^^ erstmal die freunde beim eintritt erschrecken damit 😀

Dich brauche ich für’s BATMOBIL! Das ist kein Auto. Folge dem Scheinwerfer.

ich würds meinem freund zu weihnachten schenken

Der muss in mein Wohnzimmer, damit ich endlich den richtigen Kumpel habe, der mit mir die Batman-Trilogie anschauen kann.

Dann ist das DUO Batman und Robin wieder komplett. 😉

Mein Arbeitszimmer ist gut von der Straße aus zu sehen … ich würde den Batman ans Fenster stellen, daß die Passanten und Autofahrer mal genauer hinschauen 🙂
[img]http://www.paybackblog.de/wp-content/uploads/2012/12/DSC_4087l.jpg[/img]

Ich würde es meinem Schwager zu Weihnachten schenken, der ein absoluter Batman-Fan ist.

Dieser widerum würde als Batman mit seinem Auto „Silvio“ durch die STadt fahren und seinem Hund Pippi die Welt retten

Neben meiner Filme-Sammlung ist noch eine ganz kahle Ecke… da würde der sich super machen…

Beste Alarmanlage ever… da brauch ich keinen Bodyguard mehr 🙂

Einer Freundin für Ihre Wohnung schenken, damit Sie das Gute immer im Blick hat 😉

Suche noch einen Taufpaten für meine Tochter die in den kommenden Tagen zur Welt kommt, da er ein recht gutes Führungszeugnis ( bis auf gelegentliches Untertauchen ) vorweisen kann, und die Welt zu einem Sicheren Ort gemacht hat, wäre er ein gutes Vorbild für meine Tochter

Da ich keinen Weihnachtsbaum habe, würde ich den ersatzweise dafür einsetzen! 😀

Ist doch der Hammer ! Passt wie die Faust auf s Auge bei uns rein….

Die könnte mein Sohn bestimmt gebrauchen

Dann dürfte ich bestimmt meine Freundin Nachts auch mal alleine lassen, da sie sich ja wohl kaum sicherer fühlen kann als beim größten Superhelden aller Zeiten!!

Ich würde ihn zum Bettmän machen

Was ich damit mache? Ihn anhimmeln! Wo? Im Schlafzimmer (mein Mann kann zusehen wo er bleibt ;-P)

Ein zauberhafter Paravent. Vor Batman zieh ich mich doch doppelt so gerne um 🙂

Ich würde es dem Bruder meines Freundes schenken, er liebt Batman und schaut fleißig seine Filme. Er springt sogar den ganzen Tag durch die Wohnung und macht ihn nach 🙂 es würde mich so glücklich machen wenn ich ihm , den Batman in Lebensgröße schenken könnte um seine strahlenden Kinderaugen zu sehen 🙂

Must Have !

für mein Büro …

P.s.

Ich bin Batman, hast du Angst vor mir !?

Die Figur ist für meinen Bruder – er hat 27 Figuren aus diversen Batman Comics auf seinem Körper tätowiert. Kampfscenen gegen 2Face, Joker oder The Riddler ……
Er hat fast alle Comics, zig Figurem, alle Filme – halt der größte Fan den ich kenne !!

Die Figur würde einen Platz direkt neben James Bond bekommen : )

Ganz klar: Als Aufbewahrungsort für einen anständigen SNICKERS Vorrat…

Ich würde ihm jetzt noch ein Weihnachtsmann-Kostüm anziehen und mittels Lichterkette ein wenig im Vorgarten in Szene setzen. Sowas hat bestimmt keiner! 🙂

Ich würde ihn neben meine Ezio-Auditore-Statue aus Assassins Creed stellen, da er für mich ein moderner Assassine ist.

Wenn ich diese Batman Figur gewinnen würde, wäre ich für meinen Mann die absolute Göttin :-))
Das ultimative Weihnachtsgeschenk für meinen Batman Fan zuhause.

Da wäre mein Sohn wahrscheinlich komplett aus dem Häuschen, wenn er sich sein Zimmer mit Batman teilen dürfte.

Ich würde sie in den Kindergarten mitnehmen, die Kids würden sich riesig darüber freuen.

Mein Arbeitszimmer ist gut von der Straße aus zu sehen … ich würde den Batman ans Fenster stellen, daß die Passanten und Autofahrer mal genauer hinschauen

Batman kommt ins Wohnzimmer, damit meine Freundin jedes mal ein Schreck bekommt!!! 🙂

Batman und Poisongnom das Dream Team ;o)

Das wäre der perfekte Beschützer für meinen 6 jährigen Sohn. Da traut sich niemand mehr ihn zu ärgern!

Als kleiderständer am wohnungseingang

Ich würde mir die Figur vor meine Wohnungstür stellen, als Schwiegermutterschreck. Ich schreie dann, „Hilfe es sind Einbrecher da, renn so schnell du kannst!“ 😀 😀 😀
Ansonsten käme er auch für meine Bethlehem Grippe in Frage, als einer der Heiligen Drei Könige 🙂

Den bruache ich für nen Kumpel weil ich sein blaues Eichhörnchen kaputt gemacht habe!

würde perfekt zur restlichen Deko passen

Batman finde ich gut

Der Batman würde unsere Haus bewachen, immer wenn wir nicht zu hause sind. Und später nehme ich ihm mit in meine Psychotherapiepraxis :-)!

Ich werde im Reizwäsche anziehen

den würde ich als türsteher anstellen, dann haben die nachbarn und ich was zu gucken!

das wäre das Oberburnerweihnachtsgeschenk für meinen Schatz

Ich würde die mega cool Batman-Figur bei meinen Zwillings jungs ins Kinderzimmer stellen, als Kindersitter.

Nehmt Batman fest, ICH BIN BATMAN!

Ich würde auf der Batman-Figur meine Joker-Bettwäsche trocknen! 🙂

… ein perfekter Ständer für MEIN Cape (mangels eines guten Kleiderständers ist mein Cape im Moment leider sehr zerknautscht und so kann man sich doch als Superheld nicht auf der Strasse blicken lassen *fg*) :p :p :p

Hi Payback Team,

hätte auch Interesse an der schönen Batmanfigur. Unser Sohn ist ein riesen Fan von allen Syfy, Anime und Marvel Helden. Hat selbst einige kleine und große Figuren in seinem Zimmer stehen. Verschlingt ein Comic nach dem anderen und an Fasching und Halloween gibts es nur solche Kostüme. Das wäre ein großes Geschenk für einen kleinen Helden.

Gruss Michel

Da man sich beim aufm stuhl mit nem handtuch um den hals und schwarz angemalt blöd vorkommt und die nachbarn ich bin batman schreie und theme musik hören und trotzdem nicht drauf kommen wer man ist kann mich batman in lebensgröße unterstützen diese unwissenden aufzuklären xD

Mit dieser Batmanfigur würde ein Kindheitstraum von mir in Erfüllung gehen! Wer hätte nicht gerne seinen persönlichen Superhelden daheim. Es gibt ja bekanntlich Leute die mit ihren Autos, mit dem Hund, der Katze oder sonstigen Gegenständen reden. Die Arbeitswelt ist hart und bei einer Fernebziehung hätte ich gerne einen Mann im Zimmer dem ich von einem hektischen Arbeitstag erzählen kann oder mal schimpfen kann wenn der Recorder den falschen Film aufgenommen hat. Diese Lösung wäre noch dazu eine Wohltat für die Beziehung weil ich dann keine ellenlangen Nachrichten mehr (mit mehr oder weniger interessantem Inhalt) an meinen Partner schicken 😀

zum erschrecken jeder Frau die mein Schlafzimmer ohne Erlaubnis betreten will.. haha

ist der wetterfest ???? dann kommt er in den vorgarten ….. 🙂

Der perfekte Katzenschreck für unsere beiden Stubentiger 🙂

Da mein Freund und ich absolute Fans der Triologie sind und diese auch gleich am Freitag kauften wäre dies noch das absolute Highlight!

Als Empfangs-Batman an der Tür würde er sich bestimmt einen Namen machen 🙂

ICH WILL IHN! Wäre ich wenigstens nicht so alleine, wenn mein freund wieder so lange arbeiten muss…hihi

Natürlich dafür, meine Frau zu erschrecken. Die Figur wird im Gang vorm Schlafzimmer positioniert und jedesmal wenn man aus dem Schlafzimmer kommt reißts einen gewaltig!

Direkt an die tür gestellt… Der beste Begrüßer und Mantelhalter…

Es heißt Bruce Wayne nicht Bruce Banner, Bruce Banner ist der Hulk.

Benutzen würde ich die Figur um mein Kostüm abzulegen.
[img]http://www.paybackblog.de/wp-content/uploads/2012/12/SAM_0655.JPG[/img]

Ich würde sie meinem Sohn schenken.

Ich würde diese meinen Kollegen schenken, damit er mit Batman Glühwein trinken gehen kann.

Haben Haben Haben. Wir haben keine Zet um auf Opa auf zu passen. as könnte Batman übernehmen *grins*.

Als riesiger Staubfänger im Wohnzimmer, Freundin wird sich Freuen 😀

Als Butler ,zum Empfang von Gästen ,an die Eingangstür stellen .Kommt bestimmt gut an und schreckt gleichzeitig ungebetene Gäste ab.

Als Kratzbaum für meine Katzen…und schließlich brauche ich als „Die Katze“ ja auch einen Batman an meiner Seite …schnurrrrrr

zur Abschreckung unerwünschter Gäste direkt neben die Haustür

Würde wunderbar in unsere Wohnung passen. Ins Wohnzimmer an den Treppenaufgang.

Er würde in den Eingangsbereich kommen, gegenüber dem Offizier der Terraakottaarmee 🙂
Und die Wand dahinter würde Stilecht im Batman-Design mit dem großen Kino-Banner tapeziert.

Eine tolle Figur für meinen Sohn, der würde sich riesig freuen

ich würde die figur einem meiner liebsten freunde und größtem batman-fan ever schenken. schon immer wollte er einen lebensechten batman für zuhause haben- doch nie hats geklappt 🙁 vielleicht jetzt?!?! ich würde mich sehr freuen, ihn zu überraschen und völlig ausflippen zu sehen 😉
[img]http://www.paybackblog.de/wp-content/uploads/2012/12/IMG_0486.JPG[/img]

Ich werde sie wenn ich bald ausziehe im Flur hinstellen, dass er mich auch ja beschützt 🙂

Ich würde die Batman Figur dazu benutzen Einbrecher fern zu halten. 🙂

ich wollte schon immer eine Fledermausin die Ecke hängen

Ich bin Batman!!

cool mir hat noch ein weihnachtsgeschenk für meinen mann gefehlt er hat sich was großes gewünscht 🙂

Ich finde man kann nie genug Männer zu Hause haben. 😉 Und eine Batman für Zuhause wäre natürlich der Hit. :))
[img]http://www.paybackblog.de/wp-content/uploads/2012/12/batcave.jpg[/img]

ich würde die figur auf meinen parkplatz stellen .. so das „Joker“ ihn nicht immer benutzt 😉 !

Für meinen Sohn!!! Für´s Wohnzimmer seiner Männer-WG!!!

das ist das passende Geschenk für meinen Chef 🙂

Die Figur ist perfekt um meine Actionfiguren Sammlung zu ergänzen. Ein absolutes „Must Have“ !!!!!!!

Ich bin Batman!
Habi Ihr jetzt Angst vor mir?

Würde mich unglaublich darüber freuen.
Als riesen Fan würde Batman natürlich einen Ehrenplatz bei mir zu Hause bekommen.

Würde im Wohnzimmer ausstellen und Gäste erschrecken.

Der Gute kommt in unsere Garage direkt neben das Batmobil und gelegentlich dreh‘ ich dann ne Runde mit ihm und stell‘ ihn meinen Freundinnen vor.

den lass ich bei meiner freundin als gesellschaft, wenn ich mit meinen kumpels fußball schaue.

Ich muss Ihn haben! Who is the bat?

Super Weihnachtsgeschenk für mich, falls ich gewinnen sollte =)

Das ist natürlich das absolute must-have für jeden echten Batmanfan 🙂
Der würde sehr gut zu meinem Batman-gemälde an meiner Wand und meinem Batman Tattoo passen. Der wird dann mitten im Zimmer aufgestellt und angebetet 😉
[img]http://www.paybackblog.de/wp-content/uploads/2012/12/119587506.jpg[/img]
[img]http://www.paybackblog.de/wp-content/uploads/2012/12/5e1fa63a822311e1be6a12313820455d_7.jpg[/img]

Im Flur,damit jeder der rein kommt,sich gleich gleich erst mal erschreckt und weiß wo er gelandet ist 😉

Darf dann meine Batmann-BluRays stützen

Das wäre ein extrem tolles Weihnachtsgeschenk!

Also ich würde ihn gleich neben mein Batmobil stellen damit die fiesen Federviecher endlich mal Respekt vor fremden Eigentum bekommen und zur Abwechslung mal das Auto des Nachbarn als Toilette benutzen können….;)

Natürlich würde er ins Wohnzimmer kommen! Sowie der Stormtrooper in How i met your mother.
Einfach ein blickfang in jeder Situation. Er würde mein Leben bereichern 🙂

Den Batman brauchen wir ganz dringend, für unsere 4-jährigen Enkelmädchen ist der Opa dann der Grösste und Coolste !!!!!!!!!!! ausserdem haben die beiden dann endlich was, um ihre Prinzessinnenglitzerumhänge und ihren reichlichen Schmuck abzulegen, wenn sie bei Oma und Opa sind. Das sieht auf schwarz ganz bestimmt noch glitzeriger aus! Ausserdem ist Batman stark genug, um aufs Einhorn aufzupassen, bis die Damen wieder von dannen reiten!

Ich würde ihn zu Hause im Wohnzimmer als mega Deko nutzen !

Ich würde mich riesig freuen die Batman Figur zu gewinnen. Die Figur würde im neuen Eingangsbereich stehen und alle Leute die kommen begrüßen!!!

Natürlich suche ich noch Batwoman, damit sie sich vermehren und dann gibt es bald das erste Batbaby, das die Kita rettet.

Er kommt aufs Gäste-WC und darf das Klopapier anreichen, selbstverständlich darf er eine Atemmaske tragen!

Er bekommt einen Adventskranz aufgesetzt, wird etwas geschmückt und steht dann als Weihnachtsbaumersatz im Wohnzimmer.

Er kommt in die WG-Küche und wird zum Spülen verdonnert.

Er kommt ins Finanzamt und darf die bösen Mächte bekämpfen, so bekommt sein Dasein einen neuen Sinn!

Der kriegt ne Giesskanne in die Hand getapet und wird auf den Balkon zu den Blumenkästen gestellt 🙂

Würde die bösen Monster aus den Träumen meines Sohnes verjagen ;)!!!

Ich stell mir den direkt ins Gäste-WC. Adrenalin-Kick vorprogrammiert. 😉
^._.^
_ ‚h i‘ _
/-|—|/-
/ //-^-/\
;_//.=(Y)=.\_;
; mn :-._.-: nm ;
| . || || . |
|/‘ ‚/_I L_‘ ‚|

Ich würd gern meinen Mann damit überraschen, da er die Filme so gerne schaut und dann könnten wir sie im Eingangsbereich als „Begrüßer“ hinstellen 😉

Ich würde ihn auf unseren Parkplatz stellen und ihm zwei leuchtstäbe in die Hand geben. So schafft es mein Mann vielleicht endlich mal gescheit einzuparken.

Batman ? Ich denke das ich ihn liebend gerne als Spielkamerad ür unseren Hund nutzen würde falle er mal alleine ist.

Bitte CATwoman direkt mitliefern…

Der kommt ins Kinderzimmer meines Halbjährigen. Dann kann der sein Leben lang daran rumturnen!

Sie erhält einen Ehrenplatz bei meinem Sohn.

Wow. Batman kommt in das Büro von meinem Mann! Den stelle ich Ihm direkt neben den Schreibtisch. Wenn einer der beiden genervt ist, können Sie sich einfach einen Blick zuwerfen und gemeinsam das Problem lösen. Dann braucht auch keiner mehr den Batman Ruf Scheinwerfer…. und die Sorgenpüppchen finden nun Nachts auch endlich mal Ihren Schlaf.

Der Batman würde dann einen Ehrenplatz direkt neben der Treppe nach oben zu unserem Schlafbereich erhalten, dort kann er als Aufpasser dienen und mein kl. Sohn hat zusätzlich noch eine Kletermöglichkeit mehr hier zuhause… :-))

Damit würde für meinen Sohn und mich ein Lebenstraum in Erfüllung gehen!!!

Das ist natürlich das absolute must-have für jeden echten Batmanfan 🙂
Der würde sehr gut zu meinem Batman-gemälde an meiner Wand und meinem Batman Tattoo passen. Der wird dann mitten im Zimmer aufgestellt und angebetet 😉
[img]http://www.paybackblog.de/wp-content/uploads/2012/12/5e1fa63a822311e1be6a12313820455d_7-1.jpg[/img]
[img]http://www.paybackblog.de/wp-content/uploads/2012/12/119587506-1.jpg[/img]

das wär ein super Weihnachtsgeschenck für meinen Sohn.

Mein 12jähriger Sohn würde sich Riesig darüber freuen 🙂

Sie wird einen speziellen Platz in meiner neuen Wohnung erhalten, ich als alter Batman Freak und selbsternannter Superheld brauche doch mein größtes Vorbild immer in meiner näher

ist doch logisch! der Batman kommt in´s Bett Mann

Diesen Batman würde ich meinem Mann schenken,der seit seiner Kindheit der größte Batman-Fan ist, den ich kenne. Batman als Vorbild prägte seinen Lebensweg.
Damit könnte ich ihm seinen größten Traum erfüllen. Und auch ich würde mich an dieser Statue sehr erfreuen, denn seine Begeisterung für Batman ist einfach nur ansteckend 🙂

Mein Neffe ist ein Batman Fan und würde sich sicher sehr freuen

Ich bin fast 50 Jahre alt und ich würde lügen wen ich schreibe das ich diese Batman Figur für jemand anderen haben möchte! Nein – nur für mich! Er ist der beste aller Superhelden und sieht dazu noch verdammt gut aus. BATMAN FOR EVER

Das wäre genau was für mein Büro.

Die Batman Figur würde ich meinem Mann schenken. Die würde er sich dann mit ins Büro der Bundeswehr nehmen und das wäre wirklich ein richtiger Eyecatcher!!

Den stell ich vor die Wohnungstür zum Schutz vor meinen zänkischer Nachbarn.

Ich würde mir die Figur ins Wohnzimmer stellen.
Dort wäre sie ein toller Blickfang und ich könnte mich sooft es geht daran erfreuen 😉

Mit dieser Figur würde ein großer Wunsch von mir in Erfüllung gehen ~ ein „Kindheitswunsch“ !!
[img]http://www.paybackblog.de/wp-content/uploads/2012/12/joker-1.jpg[/img]

Ich bräuchte Batman, damit er Superman anlockt.Dieser ist nämlich eigenlich
Chuck Norris ! Und so bekäme ich dann endlich ein Autogramm von Chuck Norris!
Ach ja, es sähe natürlich auch richtig fett aus, Batman im Wohnzimmer stehen zu haben ( Gruß an die Schwiegermutter !) !!!!

Ich würde Ihn auf den Balkon stellen um Einbrecher abzuschrecken 🙂

Unser Sohn ist ein großer Batman-Fan deshalb würden wir Ihn ins Kinderzimmer stellen.

Mein fast vierjähriger Sohn ist der wohl größte Batman-Fan, den ich kenne. Im Kinderzimmer kann Batman dann die „bösen Monster“ unter seinem Bett vertreiben 😉

Ich würde ihn an den Tisch im Wohnzimmer stellen. Ständig kommen Freunde zum Kuchenessen und wir sind alle große Batman-Fans. Es wäre uns eine Ehre mit ihm zu essen <3

Außerdem leben unter meinem Bett ganz bestimmt auch Monster und er muss mich retten *.*

Vielleicht schafft Batman es, die liebe Verwandtschaft vom einem Besuch an Weihnachten abzuhalten 😉

Ich will Batman haben für meinen Hund den der braucht den als Beschützer 😉 BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEE

Ich würde mit dem Batman die GEZ und andere Vertreter von meinem Haus zurückhalten 🙂

Den würde ich neben die Eingangstür stellen, um ungebetene Gäste fernzuhalten!

Brauche ich, damit sich mein Snake Eater (MGS 3) nicht so einsam fühlt.

denn kann ich gut als Beschützer gebrauchen.

Die Batman Figur würde vor meiner Schlafzimmertür seinen Platz finden, um meinen Katzen das Verlangen zu nehmen die Türe zu öffnen. 🙂

Keine Frage: Batman wäre der neue Mann an meiner Seite. Da müsste mein Ehemann nach 22 Jahren wohl doch leider gehen! Tschüss Alfred, Hallo Batman!!

Ich glaub, ich stell ihn erstmal in die Garage, solange ich noch nicht umgezogen bin. In der neuen Wohnung kommt er dann auf den Balkon – dann kann er nachts schön die Stadt unsicher machen 😉